Informationen und Materialien

Aktuelle Veranstaltung

Einladung zur Fortbildung "Implantatprothetische Versorgungskonzepte im teilbezahnten Kiefer" am 13. April 2016

weitere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier

_____________________________________________________________________________________________________________

Veranstaltungshinweis

Einladung zur Implantologie-Fortbildung
Prothetik-Workshop mit dem iSy Implantatsystem am 13. Januar 2016 von 15 - 18 Uhr

weitere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier

_____________________________________________________________________________________________

Praxisausflug nach Berlin vom 28. - 30. August 2015



...in der Reichstagskuppel


15.12.2014

 ...da war doch noch etwas...

Wh_2014

Wir wünschen unseren Patienten und Kollegen angenehme Feiertage und bedanken uns an dieser Stelle für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen.  

 

20.03.2014 

Das erste Quartal des Jahres neigt sich dem Ende entgegen, vieles hat sich ereignet, noch mehr wird in näherer Zukunft geschehen. Dr. Bergermann hat den ersten Einsatz des Jahres mit Interplast bereits hinter sich, diesmal war Burma das Ziel. Ein kulturell hochinteressanter Einsatz und auch für die Menschen vor Ort konnte hinsichtlich der Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalten etwas getan werden, über 30 operierte Patienten standen am Ende des Einsatzes. 

Für Alexander Heinicke, der ab dem ersten April als Partner in der Praxis fungieren wird, hat sich eine "Erkundungsmission" mit den Kollegen von Etiopia-Witten in den Norden des Landes als der Startpunkt künftiger Kooperationen und medizinischer Einsätze herauskristallisiert. Wir empfehlen einen Besuch unter www.etiopia-witten.de. 

Das Bild eines landesüblichen Taxis

Dreiradtaxi in Aksum

 

 

 

 

Weihnachten und Sylvester 2013

Wir wünschen unseren Patienten und Kollegen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Start ins Jahr 2014.

Am 23., 27. und 30.12.2013 sowie am 02. und 03.01.2014 ist unsere Praxis regulär geöffnet.

Am 24. und 31.12.2013 stehen wir bis 12.00 Uhr zur Verfügung.

weihnachstspass 2013

Strahlungsreduziertes 3D Röntgen

Mit unserem digitalen Volumentomografen zur Anfertigung von CT-ähnlichen, aber strahlenreduzierten 3D-Röntgenaufnahmen können wir eine genaue Diagnostik anbieten.

 

Ärzteteam geht den Dingen auf den Grund

Das Praxiscredo ist einfach. Wir gehen den Dingen auf den Grund. Wir sind auch für besondere Fälle bestens ausgerüstet.

 

AOK Firmenlauf Hamm

Unsere Praxis hat nicht nur teilgenommen, wir haben auch einen Preis für das gemeinsame Outfit bekommen.